Buchvorstellung "Nevio, die furchtlose Forschermaus - Wie ein Haus gebaut wird..."

Bild
"Nevio, die furchtlose Forschermaus" ist eine interaktive Buchreihe für Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren. Die Maus entdeckt die Welt zusammen mit ihren tierischen Freunden und lässt den jungen Zuhörern an ihren Abenteuern teilhaben. Auf den beiliegenden Audio-CDs werden die Geschichten noch einmal als Hörspiel angeboten, so dass auch hier für allerhand Hör-Spaß zum immer wieder anhören gesorgt wird. Der Arena Verlag hat uns ein Buch aus dieser Reihe zur Verfügung gestellt.

Im vierten Teil der Reihe dreht sich alles um: "Wie ein Haus gebaut wird, wer auf der Baustelle arbeitet und wozu man einen Kran braucht", wie der Name schon sagt. Eine Abenteuergeschichte mit vielen Sachinformationen über eine Baustelle, Baumaterial, die Handwerker, ihre Werkzeuge und Baufahrzeuge.
Der Mäuserich Nevio wohnt in einem alten Schrottauto im Stadtpark. Doch das Regenwasser steigt dort immer höher und es wird immer ungemütlicher, als ein "superstarkes" Gewitter über den Park…

Shopvorstellung Kleckerkram Deluxe

Schon seit einiger Zeit überlege ich  meinen Sendungen ein paar Flyer einer Handmade Kollegin beizulegen die tollen Schmuck für uns Mami´s herstellt. In einer entsprechenden Facebook Gruppe habe ich dann einen kleinen Aufruf gestartet und wurde regelrecht bombardiert mit Anfragen...

Nun ja... vieles war absolut nicht das was ich mir so vorgestellt habe, aber dennoch bin ich dann auf die liebe Conny gestoßen... sie zeigte mir ihre Facebook Seite Kleckerkram Deluxe. Beim stöbern in ihrem DaWanda Shop wusste ich dann, dass dies genau das richtige ist.

Sofort stieß ich auf dieses Armband.... so eins wollte ich...also perfekt um gleich zu testen... schließlich möchte ich auch von dem, was ich empfehle überzeugt sein.



Bei der Bestellung über den DaWanda Shop hat man eine Vielzahl von Möglichkeiten sich sein individuelles Armband zu erstellen:
Hintergrund:
A) Hellgrau Gestreift
B) Weiß
C) Grau
D) Rosa

Schrift/Symbol:
E) Dunkelgrau
F) Lila
G) Pink
H) Türkis
I) Weiß (nur auf dunklem Hintergrund)

Die Schiebeperle gibt es in
1.) glatt oder
2.) geriffelt

Ich habe mich  für den hellgrau gestreiften Hintergrund mit türkiser Schrift und glatten Schiebeperlen entschieden. Natürlich sollte Felix und Levin drauf stehen und auf die 3. Schiebeperle dann ein Stern.

Die Lieferzeit im Shop ist mit 3-5 Tagen angegeben und länger hat es auch wirklich nicht gedauert bis ich das Schätzchen hatte.... und was soll ich sagen...es ist zu 100% genauso wie ich es haben wollte *freu*.
Da das Armband 4-fach verstellbar ist kann man es individuell auf das eigene Handgelenk anpassen.



Die Schiebeperlen können ebenfalls verstellt werden.

Ich bin wirklich super zufrieden eine so tolle Kollegin ins Boot geholt zu haben und meinen Kunden somit mal eine Anregung zu geben sich selbst etwas tolles zu gönnen oder zu verschenken...






Hier noch ein paar tolle Bilder was Conny so in ihrem Shop hat...






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ninfly Jump & Play Münster

Zombies zum Geburtstag

Die große Feuerwehrparty